Die THW-Helfervereinigung Naila e. V.

Viele Menschen wollen helfen, können aber aus verschiedenen Gründen nicht in den aktiven THW-Dienst eintreten.

Dennoch können diese Menschen ihren Beitrag leisten. Die Helfervereinigung ist ein gemeinnütziger Verein, deren Ziel es ist, die Arbeit des THW und die Jugendarbeit zu fördern. Dies geschieht unter andrem durch die Beschaffung von Ausstattung und Technik die nicht durch den Bund oder in nicht ausreichender Anzahl beschafft werden kann.

Vielleicht möchte Sie ja aus Interesse oder Verbundenheit mit dem THW, Mitglied der Helfervereinigung werden oder die Arbeit der Helfervereinigung durch eine Geld- oder Sachspende unterstützten. Wir haben Ihr Interesse geweckt? Mit einer Spende können Sie unsere Arbeit jederzeit wirkungsvoll unterstützen.

Auf Wunsch können auch Spendenbescheinigungen ausgestellt werden, die voll von der Steuer absetzbar sind.

Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben oder Fördermitglied (aktiv oder passiv) der Helfervereinigung werden möchten, wenden Sie sich gerne an den Vorstand.

Unsere Postanschrift:

THW-Helfervereinigung Naila e.V.

c/o THW-Ortsverband Naila

Dr. Hans-Künzel-Straße 3

95119 Naila

Vielen Dank für Ihr Interesse und Ihre Unterstützung.