🚨 Einsatz

Gestern Abend wurde zunächst unser Fachberater zu einem Brand auf einem landwirtschaftliche Anwesen alarmiert.

Im Laufe des Einsatztes versorgten dann unsere Einsatzkräfte die eigensetzten Kräfte mit Heißgetränken sowie mit Verbrauchsgütern.

Weiterhin wurde unsere Bergungsgruppe, die Fachgruppe Notversorgung und Notinstandsetzug mit ihrem 56 kvA Aggregat (mit Lichtmast) zur Beleuchtung der Einsatzstelle alarmiert. In den frühen Morgen Stunden konnte der Einsatz dann für alle unsere Einsatzkräfte beendet werden.

Dieser Einsatz am Tag des Ehrenamts verdeutlicht erneut die bedeutende Rolle ehrenamtlicher Arbeit. Herzlichen Dank an alle, die sich so engagiert für unsere Gemeinschaft einsetzen!