Ereignisreiches Wochenende liegt hinter unseren Einsatzkräften

Am vergangenen Samstag hatten wir die Gelegenheit, die Freiwillige Feuerwehr Birkenhügel zu besuchen. Über die Jahre ist eine Freundschaft zwischen unserem Ortsverband und der Feuerwehr Birkenhügel entstanden, die sich in regelmäßigen gegenseitigen Besuchen manifestiert hat. Deshalb haben wir die Einladung zum Tag der offenen Tür sehr gerne angenommen. Unsere Helfer und Helferinnen reisten mit dem Gerätekraftwagen (GKW) und dem Lastkraftwagen mit Wasserpumpe (LKW WP) samt Hannibal nach Birkenhügel. Vor Ort präsentierten wir unseren GKW und zeigten, was unsere Großpumpe leisten kann. Es war ein wirklich großartiger Tag für alle Beteiligten.

Am Sonntag nahmen wir am Herbstmarkt in Naila teil, wo wir unseren Gerätekraftwagen ausstellten und alle Fragen der Besucherinnen und Besucher beantworteten.

Insgesamt war es ein rundum gelungenes Wochenende für unsere Einsatzkräfte