Meldungen

Unser Helfer Matthias hat am Wochenende seine Frau Svenja geheiratet. Unter dem Vorwand eines Geburtstags plante er, diesen besonderen Moment heimlich zu vollziehen. Doch nichts entgeht den aufmerksamen Augen unserer THW-Familie.…

mehr

Am Freitag eröffnete unsere Jugendgruppe das neue Jahr mit spannenden Themen: Fahrzeug- und Gerätekunde standen auf dem Programm. Vorher überführten zwei unserer Helfer unser 185 kVA Aggregat nach Polyma in Kassel, wo es nun…

mehr

Wie jedes Jahr waren unsere Helfer/innen fleißig und haben, trotz der Kälte, den Tunnel für das Tanztunier aufgebaut.

In Rekordzeit war der Tunnel aufgebaut, sodass man den Abend noch gemütlich zusammen ausklingen lassen konnte.

mehr

Heute startete die Grundausbildung für unsere neuen Helferanwärter/innen. In den nächsten Wochen werden sie alles wichtige rund ums THW erfahren sowie die Fahrzeuge und Geräte kennenlernen. 

Die Grundausbildung ist die erste…

mehr

Der THW Ortsverband Naila wünscht frohe Weihnachten und schöne & ruhige Feiertage

Ein herzliches Dankeschön an unsere Helferinnen und Helfer, Unterstützer und die gesamte Gemeinschaft.

Gemeinsam sind wir stark 💙

mehr